26.08.2015 Rückflug nach Hamburg

Am 26.08.2015 fahren wir mit der U-Bahn zum Flughafen und warten wieder einmal - diesmal auf unseren Flug bis er aufgerufen wird und dann letztendlich abfliegt. In Hamburg angekommen, warten wir auf unsere Rucksäcke, Tina besteigt bald ihre S-Bahn, ich muss noch über eine Stunde am Hamburger Hauptbahnhof auf meinen Metronom warten, am Bahnhof herrscht Chaos, es gab einen Unfall und alles wirkt hektisch auf mich. Im Zug sitze ich dann eingequetscht an einem 4-er Tisch, meinen Rucksack unter den Knien und steige nach weiteren 1 1/2 Stunden erleichtert wieder aus um endlich in die Bremer Straßenbahn einsteigen zu können. Die Rückreise mit deutschen Zügen hat mir jedes Erholungsgefühl völlig geraubt und ich bin froh, wieder zu Hause zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.