22.08.2015 von Santa Cruz bis Puente la Reina de Jaca


Unsere heutige Etappe ist kurz, kurz vor Mittag sind wir in Santa Cilia de Jaca um unsere Sachen aus dem Spint zu holen und am frühen Nachmittag sind wir in Puente la Reina de Jaca, wo wir unsere diesjährige Etappe beenden müssen, weil wir ansonsten unser Flugzeug verpassen. Tina hat die Handwerker zu Hause und ich muss mich leider wieder an meinen Arbeitsplatz begeben. Aber vielleicht sollte ich hier lieber schreiben: ich darf mich wieder an meinen Arbeitsplatz begeben.

Tina fotografiert schon die ganze Tour unterwegs jede Blume, die ihr unbekannt vorkommt. Obwohl sie viele kennt bleibt doch wenig Gelegenheit, diese zu fotografieren. Insgesamt sind wir erschrocken, wie wenig Natur wir Europäer auf unserem Kontinent übrig gelassen haben. Insbesondere vom Flugzeug ließ sich das am besten beobachten, aber auch hier auf den Wegen können wir feststellen, das unberührte Natur rar geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.