19.08.2015 Villanúa bis Jaca

Gegenüber von der Ermita de San Cristobal steht dieses wunderhübsche Haus, welches mit Efeu überwuchet ist und eine Haustür mit Jakobsmuscheln hat. Wir wissen nicht, ob das eine Pilgerherberge ist oder hier ein Pilger-Fan wohnt, auf alle Fälle ist das Haus ein wunderschöner Anblick.

Je weiter wir kommen, desto mehr einfach begehbare Wege haben wir. Für Tina ist das klasse, sie rennt mir immer voraus, meine Füße gewöhnen sich langsam an den für mich unbequemen Untergrund. Ich vermisse die hoppeligen, steinigen und steilen Wege.

Welch ein Glück für mich, daß ausgerechnet Tina darauf besteht, nach San Juan de la Peña zu gehen, auf der Strecke habe ich wieder anderen Untergrund in Aussicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.